wefon

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)
Schnell-Tarifübersicht:
Wefon Callthrough

Häufig gestellt Fragen (FAQ) zu

Callthrough

Was ist der Tarif Callthrough?
Der Tarif Callthrough ist ein Spartarif in nahezu jedes Land mit einem festen Minutenpreis von 14 Cent*. Es ist keine Registrierung notwendig, es gibt keine Grundgebühr oder versteckten Kosten.

* Festnetzpreis 14 ct/Minute, Mobilfunkhöchstpreis 42 ct/Minute
 
Wie funktioniert der Tarif?
Sie wählen einfach nur die 0180 500 88 55* und warten die Ansage ab. Dann Ländercode, Ortsvorwahl sowie die Teilnehmernummer.

* Festnetzpreis 14 ct/Minute, Mobilfunkhöchstpreis 42 ct/Minute
 
Funktioniert der Tarif auch vom Ausland aus?
Nein, derzeit funktioniert der Tarif nur wenn Sie in Deutschland sind.
 
Welches Netz brauche ich, um den Tarif Callthrough zu nutzen?
Der Tarif funktioniert mit allen Handynetzen und Festnetzanschlüssen.
 
In welche Länder kann ich mit dem Tarif telefonieren?
Die für diesen Tarif gültigen Länder können Sie der Tarifübersicht entnehmen.
 
In welchem Takt wird abgerechnet?
Der Takt entspricht dem des Netzanbieters, über den die Verbindung hergestellt wird.
 
Muss ich für die Nutzung des Tarifes Callthrough einen schriftlichen Vertrag mit der MEGA Communications GmbH abschließen?
Nein. Ihr Vertragspartner ist ausschließlich der Netzanbieter über den die Verbindung hergestellt wird.
 
Muss ich bei der Abrechnung etwas beachten?
Nein. Die Abrechnung erfolgt über Ihren Netzanbieter.
 
Die Mobilfunkunternehmen oder der Netzanbieter bucht bei mir ab. Muss ich trotzdem etwas beachten?
Nein. Ihr Netzanbieter regelt alles nötige.
 
Kann ich auch direkt an die MEGA Communications GmbH überweisen?
Nein. Dieser Tarif kann nur über Ihren Netzanbieter abgerechnet werden.
 
Was genau ist ein sogenannter Teilnehmernetz- bzw. Fremdnetzbetreiber?
Unter Teilnehmernetz- bzw. Fremdnetzbetreiber (TNB) versteht man Betreiber von Ortsnetzen, der Teilnehmer an sein Netz anschließt und damit Telefonanschlüsse bereitstellt. Üblicherweise vermarktet dieser diese direkt an die Teilnehmer und tritt als Telefongesellschaft auf. Teilnehmernetzbetreiber sind z.B. 1&1, Alice, Arcor, HanseNet, NetCologne, Unity Media, Versatel, etc..
 
nach oben

Haben Sie noch Fragen?

Die meisten Antworten finden Sie unter den häufig gestellten Fragen (FAQ)
Sollte dies mal nicht weiterhelfen, dann schreiben Sie uns: info@wefon.de
oder rufen Sie uns an: 02131 - 31 36 555

nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung.